Jeder Sitz zählt

Eine Weihnachtsaktion von Infront Germany

Während Anfang des Jahres noch sämtliche Arenen und Stadien auf der Welt kaum bis gar keine Fans zulassen konnten, sieht es nun glücklicherweise vielerorts schon wieder deutlich 'normaler' aus. Mit jedem Platz, der in Stadien und Arenen mehr gefüllt wird, kehren gleichzeitig endlich all jene Emotionen wieder zurück, welche die von uns allen so arg vermisste Stimmung ausmachen - von den Fangesängen über das Trommeln und Klatschen bis hin zum ausbrechenden Jubel und enttäuschten Raunen.

Auch unser langjähriger Partner Right To Play arbeitet unermüdlich daran, dass so wenig Plätze freibleiben wie nur irgendwie möglich. Einziger Unterschied: Bei ihnen geht es weder um Fans noch um volle Stadien. Es geht um Mädchen; Um Bildung und volle Klassenzimmer; Um Kinderrechte und Zukunftsperspektiven; Um die Auswirkungen der Pandemie auf Mädchen in Afrika, Asien und dem Nahen Osten.

Save Her Seat - Warum Deine Hilfe gerade jetzt so wichtig ist

11 Millionen Mädchen (!) sind gefährdet, durch die Pandemie nicht mehr zur Schule gehen zu können. Genau das wollen wir gemeinsam mit Right To Play verhindern. Genau dafür brauchen wir auch Dich!

Sei auch Du dabei und hilf Mädchen, ihr Recht auf Bildung einzufordern. Bildung ist der Startschuss: Für eine Zukunft voller Chancen. Für eine Zukunft, in der Mädchen ihre Träume verwirklichen können.

Jeder Platz in einem Klassenzimmer, den Du für ein Mädchen sicherst, ist ein Versprechen für die Zukunft. Danke, dass Du gemeinsam mit uns an der Seite von Mädchen weltweit stehst. Deine Spende zählt.

Was Deine Spende bewirkt

Partners in Play: Infront Germany X Right To Play

Bereits seit 2018 ist Infront Germany stolzer Partner von Right To Play. Seither konnten viele gemeinsame Projekte angestoßen und realisiert werden - immer mit dem Ziel: Gemeinsam durch Spiel & Sport Kindern den Start in eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ein Beispiel: Unsere gemeinsame Sport is More Kampagne aus zum diesjährigen International Day of Sport for Development and Peace.

Mehr über die Partnerschaft erfährst Du auf www.righttoplay.de/infront.