Living the NEXT

Ganz unter dem Motto “Living the NEXT!” stand die Jahresendveranstaltung von Capgemini Invent, bei der mehr als 500 Berater des Unternehmens gemeinsam auf ein außerordentliches Jahr 2018 zurückblickten. Dabei war es ein zentraler Punkt der Feier, diesen Erfolg mit anderen Menschen zu teilen.

Mit der Initiative “Giving the NEXT” förderte Capgemini Invent drei internationale Hilfsorganisationen, die sich unter anderem für Kinder einsetzen, kranke und benachteiligte Menschen unterstützen und sich für von Hungersnot bedrohte Regionen einsetzen. Eine der drei ausgewählten Organisationen war Right To Play.

Im Rahmen der Giving the NEXT-Initiative zeigte Capgemini Invent sein Engagement für die Unterstützung der Hilfsorganisationen, indem alle durch Mitarbeiter generieten Spenden auf der Jahresendveranstaltung nicht nur verdoppelt, sondern gar verdreifacht wurden!

Im Rahmen dieser Aktion konnten die Mitarbeiter gemeinsam mit Capgemini Invent eine Gesamtspende von 39.055,33€ generieren. Hierbei ging eine wertvolle Spende in Höhe von 13.018,44€ an Right To Play.

Capgemini Invent Jahresendveranstaltung Fundraiser