Am 17. Mai konnte sich das Right To Play Women's Network endlich wieder physisch in München treffen - zum ersten Mal seit Ausbruch der Pandemie. Der Rahmen hätte kaum schöner sein können: Auf der Dachterrasse des hartmanns mit malerischer Szenerie und warmen Frühlingstemperaturen wurden Lösungsansätze zur Verbesserung der Situation von geflüchteten Kindern und Jugendlichen diskutiert.

Dabei ging es primär um die Situation von Mädchen und wie unsere Programme insbesondere die Zukunftschancen von Mädchen verbessern. Zudem gab Sven Schröder, Geschäftsführer von Right To Play, einen Einblick unsere Programmarbeit in Zeiten der Pandemie und darüber, wie wir Mädchen unterstützen konnten.

Ein großes Dankeschön an die Gastgeber des Abends, Simone und Nick Hartmann, zur Bereitstellung dieser einzigartigen Location.

Mitgliedschaft im Women's Network

Mehr über das Right To Play Women's Network erfahrt ihr hier.

What's next ?!

Das Women's Network wird als Team beim Charity Sport Quiz am 30. Juni 2022 antreten. Neben spannenden Quizrunden erwarten Euch bei dieser Benefizveranstaltung viele Überraschungen, prominente Teilnehmer:innen und erstklassiges Catering.

Das Sport Charity Quiz ist für alle geeignet, die Gutes tun möchten - denn mit Eurer Teilnahme am Women's Network Tisch unterstützt Ihr Right To Play Programme weltweit!

Als Women's Network Mitglied gibt es 50% Rabatt auf das Charity Sport Quiz Ticket.

  • Wann: 30. Juni 2022
  • Wo: Audi Dome - Siegenburger Str. 45, 81373 München
  • Anpfiff: 19 Uhr
  • Rabattierte Teilnahme: 250€ pro Teilnehmer:in