Mit Deiner Spende bewegst Du viel: Weniger Plätze im Klassenzimmer bleiben frei und mehr Mädchen können ihren Bildungsweg fortsetzen.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Alle wichtigen Infos zu Deiner Spende haben wir weiter unten für Dich zusammengefasst:

Spenden-Status

Deine Zahlung wurde bestätigt - ein großes Dankeschön dafür!

Bestätigungsmail

Du erhältst umgehend eine Bestätigungsmail über Deine Spende von uns. Für den Fall, dass die Mail nicht in Deinem Postfach auftauchen sollte, schau doch bitte sicherheitshalber auch in Deinem SPAM-Ordner nach.

Spendenbescheinigung

Eine Spendenbescheinigung bekommst Du automatisch zugeschickt, wenn Dein Spendenbetrag über 300€ liegt. Spenden bis zu einer Höhe von 300€ kannst Du bei der Einkommenssteuer als Sonderabgabe absetzen. Right To Play ist beim Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt.

Alle wichtigen Informationen zum Thema Spendenbescheinigung findest Du in der Bestätigungsmail, die Du gleich bekommen wirst als auch unter www.righttoplay.de/spendenbescheinigung.